Fahrschule B. Hellmich In Kriftel und Hofheim

Über Uns

Die FAHRPRAXIS soll nicht wie eine Schule sein. Eher wie ein kleines Cafe – eins, in dem du dich bestimmt auch wohl fühlst.
Das Wohlfühlen ist beim Lernen extrem wichtig. Natürlich nicht nur im Theorieraum, sondern auch in der praktischen Ausbildung.
Bei uns wird keine Hektik verbreitet. Du bekommst die Zeit, die du brauchst. Dennoch ist es unser gemeinsames Ziel, zügig deine Fahrerlaubnisprüfung zu bestehen. Und das steht nicht im Widerspruch!
Zusammen mit uns wirst du deine Führerscheinausbildung als eine schöne Zeit in Erinnerung behalten. Und wenn du bald alleine fährst, wirst du dich sicher fühlen können.

In der Fahrpraxis bilden dich folgende Fahrlehrer aus:

FahrlehrerIn Funktion Ausbildung Ort
Björn Hellmich Inhaber
Büro
Fahrlehrer
Klasse A/B/C
Schaltung Automatik
Kriftel
Silvia Backes Büro
Fahrlehrerin
Klasse A/B
Schaltung
Hofheim
Michael Doms Fahrlehrer Klasse A/B
Schaltung
Hofheim
Frauke Ems
ab September
Fahrlehrerin Klasse B
Schaltung
Kriftel
Stefan Doms Fahrlehrer
(Aushilfe)
Klasse A/B/C
Automatik

Fahrlehrerausbildung

In der Fahrpraxis werden Fahrschüler aller Klassen (mit Ausnahme der Busklassen) und auch Fahrlerer ausgebildet. Wenn du Interesse an einem abwechslungsreichem Beruf und am freundlichem Umgang mit Menschen hast, melde dich gerne hier.