Dein Weg in den Straßenverkehr: Führerschein, Fahrerlaubnis und Fahrauffrischung - In Kriftel am Lindenplatz

Über Uns

Die Fahrpraxis ist eine kleine Fahrschule in Kriftel. Björn und Silvia sind als Fahrlehrer geduldig bereit Dich auf dem Weg zu Deinem Führerschein zu begleiten.
Wir freuen uns auf Dich 🙂

Die FAHRPRAXIS soll nicht wie eine Schule sein. Eher wie ein kleines Café – eins, in dem du dich bestimmt auch wohl fühlst.
Das Wohlfühlen ist beim Lernen extrem wichtig. Natürlich nicht nur im Theorieraum, sondern auch in der praktischen Ausbildung.
Bei uns wird keine Hektik verbreitet. Du bekommst die Zeit, die du brauchst. Dennoch ist es unser gemeinsames Ziel, zügig deine Fahrerlaubnisprüfung zu bestehen. Und das steht nicht im Widerspruch!
Zusammen mit uns wirst du deine Führerscheinausbildung als eine schöne Zeit in Erinnerung behalten. Und wenn du bald alleine fährst, wirst du dich sicher fühlen können.