Automatik (Klasse B)

Du hast in der FAHRPRAXIS Fahrschule die Möglichkeit beides auszuprobieren: Schaltung oder Automatik und dich dann zu entscheiden, ganz stressfrei.

Automatikgetriebe hatten lange Zeit keinen guten Ruf. Sie seien spritfressend, holprig und unsportlich. Ich bin überzeugt, dass diese Sichtweise überholt ist.
Mit unserem Hybridauto kommen alle auf ihre Kosten.FAHRPRAXIS Führerschein Ohne StressDank des Einsatzes der modernen Technologie verbraucht der Hybrid so wenig wie kaum ein anderes Auto. Das CVT Automatikgetriebe kennt keine Schaltsprünge und sorgt so für maximale Entspannung.

Darüber hinaus bietet die Automatik den Vorzug, dass du dich voll auf den Verkehr konzentrieren kannst und dich nicht mit der Bedienung des Fahrzeugs belasten musst. 

Automatik-Fahrstunden beginnen und enden aus organisatorischen Gründen in Kriftel.

Unser Automatikauto kann auch an verschiedene Behinderungen angepasst werden.